Trockene Haut hab ich schon auch, aber eher im Winter, das ist also wohl normal. Außerdem nehm ich die Pille was da nochmal reinspielen kann (früher hatte ich immer fettige Haut kann ich mich erinnern).
Trotzem glaub ich auch dass es nicht blöd wäre mal einen Bluttest zu machen, einfach um Ge...