Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » Wir haben hier auch so ein ...

28.05.2007 14:32:22 | von Mo zu Afrika Festival
Wir haben hier auch so ein Afrika Festival, wollte ich schon immer mal hin, aber hat sich irgendwie nie ergeben. Soll aber auch Sau teuer sein. Wie alles im Moment, Volksfest, Oktoberfest, alles wucher *g* Wenn ich Tee trinke heisst das ich bin kurz vorm sterben: Also richtig richtig richtig kran...

News