Ich kenne das Gefühl sehr gut. Allerdings war ich (abgesehen vom Kindergarten) schon immer die Aussenseiterin und wurde hässlich/fett etc. genannt. In so einem Alter lässt man sich halt sehr von anderen beeinflussen, besonders wenn das über Jahre hinweg so geht und man sich nicht wirklich wehrt....