Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » erwartest du, dass jemand d...

28.05.2007 19:10:16 | von zu [..:Bianca is back:...]
erwartest du, dass jemand der von dem sex weiß, dir die gefühle des verliebtseins (so richtig!) abnimmt? ich hoff du hast es nicht jedem erzählt, denn das würd sich wirkilch verdammt blöd anhören..... wenns n anderer wär ok, wär trotzdem scheise - aber der, so vernünftig solltest doch mitt...

News