Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » Ich finde es immer etwas sc...

28.05.2007 10:26:58 | von Rapunzel zu Vertrauensbruch
Ich finde es immer etwas schwierig so einen Vertrauensbruch ein zu ordnen.Aber hauptsache du bist glücklich.*Knuddel* Rapunzel

News