Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2007
» Ich finde es immer etwas sc...
28.05.2007 10:26:58 | von Rapunzel zu Vertrauensbruch
Ich finde es immer etwas schwierig so einen Vertrauensbruch ein zu ordnen.Aber hauptsache du bist glücklich.*Knuddel* Rapunzel
News