Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » Nicht ärgern...nimm es als ...

28.05.2007 17:15:54 | von zu unnötig
Nicht ärgern...nimm es als das, was es war...Streicheln, Küssen...Zuwendung eben. Wenn es dir nicht schlecht damit geht, war es nicht falsch

News