Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2007
» Nicht ärgern...nimm es als ...
28.05.2007 17:15:54 | von zu unnötig
Nicht ärgern...nimm es als das, was es war...Streicheln, Küssen...Zuwendung eben. Wenn es dir nicht schlecht damit geht, war es nicht falsch
News