Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » Ohjee...das ist so schön ge...

28.05.2007 16:29:00 | von julisengel zu Brief an Dirk
Ohjee...das ist so schön geschrieben und so traurig irgendwie... ich wünsche Dir viel Kraft um alles durch zu stehen! LG

News