Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2007
» Ohjee...das ist so schön ge...
28.05.2007 16:29:00 | von julisengel zu Brief an Dirk
Ohjee...das ist so schön geschrieben und so traurig irgendwie... ich wünsche Dir viel Kraft um alles durch zu stehen! LG
News