Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2007
» Kann ich gebrauchen..ich un...
28.05.2007 18:51:50 | von Nekrophilia zu Und noch einmal für heute..
Kann ich gebrauchen..ich und PCs..aua.. ;) Deine Geschichten von Ilove sind hmm..amüsant..ich weiss schon warum ich mir genauso was immer erspart habe.. aber hey..meine Ma hat über ilove ihre ganz große Liebe und jetzigen Ehemann kennengelernt :)
News