Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » Kann ich gebrauchen..ich un...

28.05.2007 18:51:50 | von Nekrophilia zu Und noch einmal für heute..
Kann ich gebrauchen..ich und PCs..aua.. ;) Deine Geschichten von Ilove sind hmm..amüsant..ich weiss schon warum ich mir genauso was immer erspart habe.. aber hey..meine Ma hat über ilove ihre ganz große Liebe und jetzigen Ehemann kennengelernt :)

News