Danke für deinen Post, aber lies dir bitte meine anderen Beiträge durch..
ich fühle mich nicht wirklich wohl zuhause, außerdem löeibt hier alles an mir hängen und ich darf andauernd Mama, Putze und so weiter spielen..
also wie kommst du darauf dass ich zuhause nicht selbstständig wär?