Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2007
» Sehr schönes Gedicht. Von T...
28.05.2007 14:26:44 | von dusk zu ´Wohl fühl ich, wie das Leben rinnt´
Sehr schönes Gedicht. Von Theodor Storm, meine ich? Ist übrigens unschön, Gedichte anderer Autoren nicht auch als solche zu kennzeichnen.
News