Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2007
» hab ich keine problem mit.....
28.05.2007 17:25:14 | von Sereal zu Organspende
hab ich keine problem mit.. und werde mir warscheinlich auch einen organspendeausweiß zulegen.. fragt sich nur wann ;) "arbeite" momentan ja schon an meinem blutspendeausweiß ;O ^^
News