Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » hab ich keine problem mit.....

28.05.2007 17:25:14 | von Sereal zu Organspende
hab ich keine problem mit.. und werde mir warscheinlich auch einen organspendeausweiß zulegen.. fragt sich nur wann ;) "arbeite" momentan ja schon an meinem blutspendeausweiß ;O ^^

News