Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » Es ist wirklich vernünftig ...

28.05.2007 01:08:48 | von Chicane zu Säufer
Es ist wirklich vernünftig von dir an einen Bluttest zu denken! Ich meine, schaden kann es ja nicht. Es könnte ja aber auch einfach rauskommen, dass du einen guten Durst hast ^^ Kirre machen würde ich mich an deiner Stelle jetzt nicht! Wenn es nur der Durst ist, dann ist Diabestes wohl nicht in d...

News