also in Ö kann du jedes Jahr ganz normal auf e-card eine gesundenuntersuchung machen bei deinem hausarzt - da wird blut abgenommen und du bekommst paar tage später alle werte - auch zucker, eisen etc. ...nimmt nur bisschen zeit in anspruch
lg paulinchen