Kommentare » Übersicht » 28.05.2007 » also in Ö kann du jedes Jah...

28.05.2007 19:18:03 | von Paulinchen zu Säufer
also in Ö kann du jedes Jahr ganz normal auf e-card eine gesundenuntersuchung machen bei deinem hausarzt - da wird blut abgenommen und du bekommst paar tage später alle werte - auch zucker, eisen etc. ...nimmt nur bisschen zeit in anspruch lg paulinchen

News