Kommentare » Übersicht » 29.05.2007 » Na das sind doch mal wunder...

29.05.2007 10:09:25 | von Chilibarbi zu 19. SSW
Na das sind doch mal wunderbare Nachrichten. Freut mich, dass es EUCH so prima geht. Dann habt mal einen ganz tollen Urlaub!!! *ganzdollumarm*

News