Ach Süsse,das ist natürlich überhaupt nicht schön.Meistens werden Patienten in andere Kliniken verlegt,wenn sie dort eine bessere Versorgung bekommen.Ich weiß ja nicht ob sie in einem kleineren Krankenhaus lag?Jetzt ist sie bestimmt in einer Uni-Klinik,und mit Sicherheit besser auf gehoben.Ich ...