Kommentare » Übersicht » 29.05.2007 » danke euch ihr lieben... :-...

29.05.2007 14:22:35 | von Kleine-Lilie zu Akute Not
danke euch ihr lieben... @Rapunzel: du hast recht , sie ist jetzt in ner Uni-Klinik und war vorher in nem kleineren Krankenhaus. Ich hoffe es ist wirklich aus Versorgungsgründen gewesen. Es hat mich nur sehr verunsichert , weil das alles so plötzlich und am Wochenende geschehen ist...

News