danke euch ihr lieben...
@Rapunzel: du hast recht , sie ist jetzt in ner Uni-Klinik und war vorher in nem kleineren Krankenhaus. Ich hoffe es ist wirklich aus Versorgungsgründen gewesen. Es hat mich nur sehr verunsichert , weil das alles so plötzlich und am Wochenende geschehen ist...