Kommentare » Übersicht » 29.05.2007 » Ja, das hoffen wir mal, das...

29.05.2007 20:35:12 | von zu Von Mäusen und Ratten
Ja, das hoffen wir mal, das es bergaufgeht... Und mal schauen was mit der Ratte passiert, aber ein schlechtes gewissen brauchst du in keinem Falle haben

News