Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2007
» Wo ist der See? Ich komm Di...
29.05.2007 09:09:53 | von sweetCinny zu fun fun fun (pics)
Wo ist der See? Ich komm Dich besuchen!!
Du hast ja einiges (auch an finanziellen) Anstrengungen auf Dich nehmen müssen, aber es hat sich gelohnt. Tolle Fotos und scheinbar auch ein toller Tag!
News