Kommentare » Übersicht » 29.05.2007 » Ich habe mich schon immer g...

29.05.2007 21:07:29 | von zu grrrrrrrrrrr- ich krieg nen Anfall
Ich habe mich schon immer gefragt wieso ihr keinen ganz normalen Mail- Verkehr macht wie normale Leute auch. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif

News