Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2007
» das problem ist nicht die s...
29.05.2007 01:33:20 | von Lucky zu unnötig
das problem ist nicht die sache an sich, sondern die vielen gedanken darüber. du entscheidest selbst und ganz allein, wie du das geschehen bewertest und beurteilst. mach's dir nicht unnötig schwer. take it easy!
Good luck!
News