Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2007
» Ich glaube das musste sein ...
29.05.2007 10:06:59 | von julisengel zu Scheiße gebaut
Ich glaube das musste sein damit du dich besser fühlst...begehrter fühlst.. Im inneren war es für dich ja schon vorbei oder? Ichh drück dir die Daumen das das Gespräch gut verläuft und es für Euch beide gut endet..wie immer das auch aussehen mag.
News