Ohjee ich fürchte das ist so... meine fReundin hat letztes Jahr im Urlaub immer zu jeden rülpser und Furzer nen Kommentar abgelassen...wenn sie wenigstens einfach nur "sorry" gesagt hätte... denn manchmal kann mans ja nicht zurückhalten und wenn man so ne Woche in einem Hotelzimmer verbringt mus...