Kommentare » Übersicht » 29.05.2007 » Neee, nicht Forrest Gump. D...

29.05.2007 09:57:16 | von Chilibarbi zu Fisch in Dosen
Neee, nicht Forrest Gump. Das ist aus einem ECHTEN Klassiker in schwarz/weiss.

News