Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » Billard raff ich auch nicht...

30.05.2007 09:13:53 | von Dream zu nüscht los
Billard raff ich auch nicht. Dafür bin ich auch im Dart gut und vor allem im Bowling Das wird so sein wie mit Mathe und Sprachen, entweder man ist im einen gut oder im anderen. Es gibt nur wenige, die beides super können

News