Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » dart kann ich nur betrunk...

30.05.2007 13:39:36 | von tinkerbell zu nüscht los
dart kann ich nur betrunken gut spielen, dann treff ich echt verdammt gut - nüchtern eher weniger. & beim billiard gewinn ich, wenn andere die schwarze kugel zu anfang versenken sonst auch eher selten. aber das wichtigeste ist ja eh der spaß & dvd's werden hier auch massig geschaut, da...

News