Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » Also DAS finde ich auch. Un...

30.05.2007 12:31:30 | von Chilibarbi zu Fotos Kirche Teil 1
Also DAS finde ich auch. Und Du siehst NOCH GENIALER aus, der Schleier, die Haare, und das Kleid ist wirklich ganz perfekt. So ein Strauß in Zepterform ist echt klasse. Einfach nur der blanke Wahnsinn!!! *ganzstürmischumarm*

News