Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » Stimme Boo zu! Wär ich ein...

30.05.2007 16:57:00 | von sweetCinny zu Fotos Kirche Teil 1
Stimme Boo zu! Wär ich ein Man ICH hätt Dich auch geheiratet! Brautkleider sind ja immer extreme Geschmacksache... DEINS ist ein Traum! Steht Dir nicht nur gut, sondern paßt ganz einfach zu Dir. DEIN Kleid! Toll! (Gibt´s eigentlich kein schöneres Wort als "schön"?)

News