Stimme Boo zu!
Wär ich ein Man ICH hätt Dich auch geheiratet!
Brautkleider sind ja immer extreme Geschmacksache... DEINS ist ein Traum! Steht Dir nicht nur gut, sondern paßt ganz einfach zu Dir. DEIN Kleid! Toll!
(Gibt´s eigentlich kein schöneres Wort als "schön"?)