Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » Ihr seid so ein schönes Paa...

30.05.2007 08:09:09 | von Felicitie zu Fotos Kirche Teil 5
Ihr seid so ein schönes Paar. Die Fotos sind so schön geworden. Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Glück der Welt. LG Feli

News