Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2007
» Ihr seid so ein schönes Paa...
30.05.2007 08:09:09 | von Felicitie zu Fotos Kirche Teil 5
Ihr seid so ein schönes Paar. Die Fotos sind so schön geworden. Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Glück der Welt. LG Feli
News