Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2007
» erst mal noch alles gute vo...
30.05.2007 09:31:20 | von Sternlicht zu Fotos Kirche Teil 5
erst mal noch alles gute von mir zur hochzeit... ich wünsch euch alles alles liebe und das die liebe ewig hält... ein traum von einem kleid... glg
News