Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » erst mal noch alles gute vo...

30.05.2007 09:31:20 | von Sternlicht zu Fotos Kirche Teil 5
erst mal noch alles gute von mir zur hochzeit... ich wünsch euch alles alles liebe und das die liebe ewig hält... ein traum von einem kleid... glg

News