Also ich kanns schon auch etwas nachvollziehen, weil er dich ja wirklich über alles liebt, auf der anderen Seite find ich es auch total daneben von ihm. Vorallem, weil er da gleich angerufen hat. Hast du ihn nicht zur Rede gestellt oder dich einfach nur erstmal versucht, rauszureden?!