Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » Das ist soo super, dass du ...

30.05.2007 02:15:16 | von zu grrrrrrrrrrr- ich krieg nen Anfall
Das ist soo super, dass du das engefangen hast zu organisieren - ganz, ganz stolz bin!!!! wo kriegst du einen Anschlussflug - von Sidney oder von Brizzie?? Na ja..sorry..kein Mitleid...ich musste auch etwa 6 stunden warten..das ist schatz ich ganz normal..es gibt aber internet uns so..oder eine...

News