Das ist soo super, dass du das engefangen hast zu organisieren - ganz, ganz stolz bin!!!!
wo kriegst du einen Anschlussflug - von Sidney oder von Brizzie?? Na ja..sorry..kein Mitleid...ich musste auch etwa 6 stunden warten..das ist schatz ich ganz normal..es gibt aber internet uns so..oder eine...