Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2007
» Na dann, Glückwunsch zum er...
30.05.2007 13:28:47 | von Twister zu von Freitag bis Pfingsten
Na dann, Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich werde auch im 2. Jahr gerne deine Einträge lesen. Wow, Fluch der Karibik finde ich auch toll. Ich habe den 3. Teil allerdings noch vor mir. Wir werden ihn uns wahrscheinlich am Wochenende ansehen. GLG
News