Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » Najaaaa, dafür, dass du emo...

30.05.2007 12:22:20 | von seltsam zu ich bin frei
Najaaaa, dafür, dass du emotional nicht involviert bist, regst du dich aber ganz schön über ihn auf und schreibst laange Einträge über ihn. Würde ich mal drüber nachdenken. Gründlich! Ernsthaft. Langsam ausgefadet klingt nach einer klitzekleines Portion Selbstschutz. Wer so wenig auf dich ...

News