Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2007
» Na wenn da nich ein Riiiiii...
30.05.2007 13:02:01 | von Chilibarbi zu Pfingstrallye
Na wenn da nich ein Riiiiiiieeesenblumenstrauss und mindestens eine Einladung zu einem schicken Essen rausspringt. Du hast ihm ja wirklich den ARSCH gerettet.
News