Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » a) ich denke, es ist von de...

30.05.2007 03:58:23 | von Lucky zu Back in the hood
a) ich denke, es ist von den mädels als pseudoantiautoritär gedacht, wenn sie sich im kleinen kreis so pseudorustikal geben. wenn einem mädel ihr umfeld wirklich wichtig ist (eltern, lover, arbeitgeber), werden auch die sich wieder konventionell und angemessen verhalten. die mädels haben wohl so...

News