Finde ich nicht in Ordnung wenn man alle Verantwortung auf dich abwälzt. Aber es ist die Frage wie und ob du damit umgehen kannst. Wenn es dir wirklich zuviel wird und du schon fast am Boden bist, nehm dir eine Auszeit. Fahr für ein paar Tage weg oder so. Deine Familie,Verwandte,Freunde, können d...