Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2007
» @Mystic: Nich Dein Ernst?! ...
30.05.2007 12:07:00 | von Chilibarbi zu Fisch in Dosen
@Mystic: Nich Dein Ernst?! Das ist erstens kein Klassiker, zweitens nich in Schwarz/Weiss und drittens erst recht nicht die perfekte Komödie. Dr. Schwein tendierte ja schon in die passende Epoche. Laaaaange lange vor Eurer Geburt Leute.
News