Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » @Mystic: Nich Dein Ernst?! ...

30.05.2007 12:07:00 | von Chilibarbi zu Fisch in Dosen
@Mystic: Nich Dein Ernst?! Das ist erstens kein Klassiker, zweitens nich in Schwarz/Weiss und drittens erst recht nicht die perfekte Komödie. Dr. Schwein tendierte ja schon in die passende Epoche. Laaaaange lange vor Eurer Geburt Leute.

News