Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » @jeff bei mir is die Seite ...

30.05.2007 09:50:17 | von diary-z zu Premium per SMS
@jeff bei mir is die Seite fix @Nadine nein wir sidn nur aktuell im mega Stress @AbCdEf Da wir aktuell überlegen sowieso die ganze Seite neu zu machen, werden wir denke ich aktuell auf diese zahlungsmethode verzichten @Tiana Da wir wie gesagt die gesamte Seite neu machen wollen, möchte ich zu d...

News