Kommentare » Übersicht » 30.05.2007 » :-) könntest du recht haben...

30.05.2007 10:11:49 | von diary-z zu Premium per SMS
könntest du recht haben... weitere Infos gibts aber aktuell noch keine weil noch nichts genau feststeht... da hier ja einige gerne diskutieren möchten und wir in Zukunft auch einen besseren support bieten werden, wird es in der neuen Version auch ein Diskussionsforum geben... hier werde ich no...

News