Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2007
» okay.. das ist ja schonmal ...
30.05.2007 19:58:57 | von Tiana zu Premium per SMS
okay.. das ist ja schonmal gut zu wissen - man kommt sich nach fast vier Wochen der Stille nur ziemlich verlassen vor, daher..
obwohl ich ja dennoch skeptisch bin, mhm.. wird schon werden *hoff*
News