hab ich auch einen...
gab wohl ein firma in japan, die günstig gutaussehende personalschilder fertigte. karstadt bestellte dort also zu einem grösseren anlass einen riesenposten von diesen ansteckern. sowas wie messing, poliert,
mit aufschrift "120 jahre karstadt" - so ähnlich.
zufällig...