Kommentare » Übersicht » 31.05.2007 » Ach, wunderschön ihr beiden...

31.05.2007 09:07:53 | von dusk zu Fotos Kirche Teil 3
Ach, wunderschön ihr beiden! Aber eins muss ich noch erwähnen: Der Anzug mit der weißen Hose eures Trauzeugens ist.... naja....nicht gerade der geschmackvollste. *hust* und die Schuhe dazu....

News