Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2007
» Ach, wunderschön ihr beiden...
31.05.2007 09:07:53 | von dusk zu Fotos Kirche Teil 3
Ach, wunderschön ihr beiden! Aber eins muss ich noch erwähnen: Der Anzug mit der weißen Hose eures Trauzeugens ist.... naja....nicht gerade der geschmackvollste. *hust* und die Schuhe dazu....
News