*uuuhuuuu* ist das alles schööööööööööööööööööön! *schnief*
Hab ja sooo gespannt auf deinen Bericht gewartet!
Du siehst sooooo hübsch aus, bei beiden Festen, und ich find das alles wahnsinnig toll & romantisch und wünsche euch für eure Ehe das Allerbeste!
*Bussi*