Kommentare » Übersicht » 31.05.2007 » *uuuhuuuu* ist das alles sc...

31.05.2007 12:09:05 | von Leo zu Bericht: unsere kirchliche Trauung
*uuuhuuuu* ist das alles schööööööööööööööööööön! *schnief* Hab ja sooo gespannt auf deinen Bericht gewartet! Du siehst sooooo hübsch aus, bei beiden Festen, und ich find das alles wahnsinnig toll & romantisch und wünsche euch für eure Ehe das Allerbeste! *Bussi*

News