Kommentare » Übersicht » 31.05.2007 » also ich würde auf jeden fa...

31.05.2007 09:49:36 | von Alina zu Carpe Diem
also ich würde auf jeden fall am ball bleiben was dein studium angeht. mach das, was dir spaß macht! schließlich musst du ja später den beruf ausüben und nicht dein dad!! und wenn du letzten endes nur unglücklich bist, hat niemand was davon.. dein papa nicht aber vorallem DU nicht! also kleine...

News