Schöner Bericht.
Jaja, es wäre schon ganz schön langweilig ohne uns 7 Millionen Kätzchen allein in Deutschland - und Dein Katerchen scheint ja ein ganz besonders Niedlicher zu sein! Vielleicht braucht er ja noch eine Katzenfreundin und mag nicht als Single leben?
LG von Bonnie