Kommentare » Übersicht » 31.05.2007 » Schöner Bericht. Jaja, es...

31.05.2007 02:27:13 | von hallo_süße zu Kater müsste man sein *lach*
Schöner Bericht. Jaja, es wäre schon ganz schön langweilig ohne uns 7 Millionen Kätzchen allein in Deutschland - und Dein Katerchen scheint ja ein ganz besonders Niedlicher zu sein! Vielleicht braucht er ja noch eine Katzenfreundin und mag nicht als Single leben? LG von Bonnie

News