Du hörst dich an wie ein kleiner verliebter Teenager. total süss. Mach dir keinen Kopf Kleines, es geht ihm sicher gut. Und hey, NUR zwei Wochen, die Zeit vergeht sicher wie im Flug. Freu dich einfach darauf und das ihm nichts schlimmeres passiert ist.
Kopf hoch, bald isser wieder auf den Beinen!