Ich denke, jeder von uns trägt seine Störungen mit sich rum...die Einen leben besser damit, die Anderen schlechter...es ist nicht immer einfach, mit Störungen umzugehen...mir hilft es, dass ich eine Therapie mache, mit meinem Kram besser leben zu können.
Und die Tussi, die da gegen euch hetzt; ...