Kommentare » Übersicht » 31.05.2007 » Oh man du arme, wünsche dir...

31.05.2007 09:54:42 | von Alina zu Sehnenentzündung
Oh man du arme, wünsche dir schon mal gute Besserung! Ich habe auch immer mit Sehnenscheidenentzündungen (zwar am rechten Handgelenk) zu kämpfen, hab auch immer Tabletten oder Salben bekommen, aber es kam immer wieder. Aber vor einem Jahr hat mir ein Arbeitskollege DAS Wundermittel schlechthin em...

News