Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2007
» Das ist gar nicht schön mit...
31.05.2007 14:40:55 | von Rapunzel zu Sehnenentzündung
Das ist gar nicht schön mit der Sehnenscheidenentzündung.Wünsche dir ganz doll Gute Besserung.Alina hat recht,Pferdesalbe ist wirklich ein gutes Mittel.Es regt sehr gut die Durchblutung an.Alles Liebe Rapunzel
News