Kommentare » Übersicht » 01.06.2007 » Pfui, Mathe - wenn ich dara...

01.06.2007 08:19:30 | von julieb zu Bruder in Not
Pfui, Mathe - wenn ich daran denke, mache ich jedesmal wieder drei Kreuze, weil ich das alles schon hinter mir habe. Ich drück' deinem Bruder ganz fest die Daumen, dass er's irgendwie schafft. Aber eine Klasse wiederholen ist (rückblickend) kein Weltuntergang. Ich habe die Marturaklasse auch wi...

News